top of page

Wir sind magische Körper-Geist-Maschinen. Zeit tief durchzuatmen
und das Wunder zu genießen.
 In dieser ruhigen Hatha-Flow-Klasse erforschen wir die entspannenden Aspekte der Asana-, Pranayama- und Meditations-Praxis. Manchmal durchaus technisch, immer aber gefühlvoll. Dazu Mantra-Singen mit Harmonium. Das muss man probiert haben. Nein, wirklich. Tu es ! Es ist so schön. 
Level: Alle sind willkommen, Yoga hält immer etwas für Praktizierende aller Level bereit. Unterrichtssprache: Englisch. 
Buche Deine Klasse hier: 
Urban Sports Club: Har Studio
 |Har Studio website
Playlist: hier

Sweet Sunday Slow Flow
SONNTAG  17.30-19.00 Uhr
HAR STUDIO Urbanstrasse 116, Treppenhaus 5, Erdgeschoss

Embodied Hatha and Harmonium Healing
DONNERSTAG  17
.30 pm -18.30 Uhr
@ HAR STUDIO Urbanstr. 116, Treppenhaus 5, Groundfloor

In dieser introspektiven Hatha-Flow-Klasse nutzen wir Yoga als multidimensionales Werkzeug, um eine im Körper verankerte Erfahrung von Frieden zu erreichen. Ein Gefühl, das gleichzeitig physisch, psychisch und emotional ist. Ziel sind Ruhe, Erdung, Präsenz, innere Stärke und Bereitschaft sich heilend und wohlwollend zu begegnen. Wir nutzen Elemente moderner Psychologie, trauma-informed und traditionellem Yoga, gefolgt von einer Klangmeditation. Unterrichtssprache: Englisch
Buche Deine Klasse hierHar Studio website | Urban Sports Club: Har Studio 

DSC04980.jpg
DSC05147.jpg

Vinyasa Flow 

DIENSTAG 12 - 1 Uhr @ YOGA FUTURA Weigandufer 18

MITTWOCH  19.30 - 20.45 @ Yoga Futura Kreuzbergstraße 30/Aufgang 2

Eine balancierte, bewusste Vinyasa-Session, in der wir unterschiedliche Schwerpunkte und Themen kreativ und genussvoll beleuchten. Der Atem spielt dabei eine zentrale Rolle, indem er uns hilft uns in unserem Körper zu verankern, die Praxis zu strukturieren und unsere Grenzen zu erkennen. Bhakti ist das  Yoga der Hingabe, der Liebe. Wenn wir zusammen Mantra singen ist das Einssein spürbar. Unterrichtssprache: Englisch. 

Buche Deine Klasse hierUrban Sports Club: Yoga Futura  |  Yoga Futura website

s-8_bearbeitet.jpg

Yin and Bhakti
FRIDAY  19.30 -20.45 Uhr
@ YOGA FUTURA Weigandufer 18

Eine wunderbar ruhige Klasse, in der Asana über mehrere Minuten gehalten werden. Der Fokus liegt darauf, mit dem zu sein was auf der mentalen und emotionalen Ebene geschieht, wenn wir innehalten. Es ist eine intime Auseinandersetzung mit unseren leisen Anteilen. Durch Mantra-Singen geben wir ihnen die Möglichkeit sich zu zeigen und zu fließen. Unterrichtssprache: Englisch.
Buche Deine Klasse hier: Urban Sports Club: Yoga Futura  |  Yoga Futura website

bottom of page