top of page
DSC00746- photo by _sebastiaanlefuce.jpg

Mein Name ist Sabeth -

wie Elisabeth, ohne Eli

Yoga begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Meine Mutter schickte mich damals zu einem Kinder-Yoga-Kurs. 

Als junge Erwachsene fand ich zum Yoga zurück, es gab mir die Chance meinen Körper wohlwollend zu erfahren und Vetrauen in mich zu entwickeln. Seitdem ist Yoga für mich ein Weg sowohl meinen physischen als auch mentalen Bedürfnissen gerecht zu werden und einen spirituellen Ort in mir zu finden.
 

Mein Stil Dich durch die Asana-Praxis zu leiten ist geprägt von meinem medizinisch-anatomischen Verständnis der Körpers und meiner Begeisterung für genussvolle und kreative Bewegungsformen, die uns emotional und mental berühren. Mein Ziel ist es einen sicheren Ort zu schaffen, damit Du Deinen individuellen Ausdruck des Asana finden kannst. Denn dann passiert mit der Bewegung plötzlich etwas im Kopf und Herzen. Und das ist Yoga.

DSC00937- photo by _sebastiaanlefuce.jpg

LEHRER*innen/Erfahrung 

1000+ h trauma-sensitive Yoga-Lehrerin 

(Hatha, Vinyasa, Yin, Bhakti, TCTSY traumasensitives Yoga)

Ärztin in Weiterbildung (Psychiatrie/Psychotherapie)

 

2019 Mahi Yoga (Dharamshala, India) - Multi style/Hatha Yoga YTT

2023 Nancy Jovanovic (Berlin, Germany) - Yin Yoga YTT 

2023 Mercy Ananda (Baja California, Mexico) - Bhakti YTT

2024 Dave Emerson, Jenn Turner (Center for Trauma and Embodiment at JRI, USA) - TCTSY YTT

2024 Sampoorna (Goa, India) - Vinyasa Yoga YTT

ZUSAMMENARBEIT

HAR Studio Berlin - Asana/Bhakti 

Yoga Futura Berlin - Asana/Bhakti, Anatomy lecturer (YTT)

Living Grace Yoga Institute - Anatomy lecturer (YTT)

Femna Health - medical expert (Yoga for women)

bottom of page